Servus, ich bin Bettina Schaaf

Diplom-Betriebswirtin, Master Sourcer und Personal Coach.

Ich unterstütze Unternehmen dabei neue Mitarbeiter mit dem richtigen Mind-Set zu finden. Meine Spezialität sind internationales Full-Cycle-Recruiting, Strategieberatung sowie auch Karriere- und Bewerbungscoaching.

Profitieren Sie von mehr als 10 Jahren Recruiting-Erfahrung.

Mein persönlicher Motor ist die stetige Veränderung 
und die damit verbundenen Herausforderungen und Chancen.
Was treibt Sie an?

Ich arbeite:

glaubwürdig – gerade der Umgang mit sehr persönlichen Informationen basiert auf Vertrauen und Ehrlichkeit. Grundsätze einer erfolgreichen Zusammenarbeit auf beiden Seiten.

transparent – eine offene und klare Kommunikation im Umgang miteinander – auf Augenhöhe.

zielorientiert – mit einer strukturierten und lösungsorientierten Arbeitsweise das gegebene Ziel zur Zufriedenheit aller Beteiligten erreichen. 

wertschätzend – eine Herzens- und Geisteshaltung, in der ich immer den Menschen sehe, nicht nur seine Position. Wertschätzung ist verbunden mit Respekt und Anerkennung.

empathisch: zu erkennen und zu verstehen was Menschen antreibt und wie sie ticken, ist die Basis für nachhaltige Ergebnisse im Recruiting.

leidenschaftlich – Ich bin mit Begeisterung und Herzblut Talentesucher und Karrierebegleiter. Die Zufriedenheit meiner Klienten motiviert mich jeden Tag auf das Neue.